Wingsland S6. Brandneu - 4K Kamera Drohne. Zweite Generation, advanced Version.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wingsland S6. Brandneu - 4K Kamera Drohne. Zweite Generation, advanced Version.


      Wingsland S6. Brandneu - 4K Kamera Drohne. Zweite Generation, advanced Version.

      >> zum eBay Artikel







      Zum Hintergrund : Ich habe vor einigen Wochen mehrere der Wingsland S6 Drohnen günstig kaufen können und wollte eine dieser Hochleistungs-Pocket-Drohnen für mich selber behalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich überhaupt nicht dazu komme, das schöne Teil zu fliegen und biete das letzte Exemplar hier an. Die S6 ist brandneu, ich habe lediglich zu Testzwecken einmal die Rotoren laufen lassen.(Zum Vergleich: bei Amazon ist die Wingsland zwischen 250 € und 400 € im Angebot). Schlank - passt in die Jackettasche - und elegant - in Schwarz-Silber. Für manche ist die Wingsland S6 das "Smartphone der Drohnenbranche".
      Sie ist die dünnste 4K-Drohne der Welt, passt notfalls auch in die Jackettasche und ist dennoch mit Quadrocopter Technologieauf dem neuesten Stand ausgestattet. Voll beherrschbar dank GPS und Optical Flow Technologie. GPS und GLONASS Dual-Satellitennavigation garantieren präzise Navigation und den Schwebeflug für das Fliegen im Freien. Für die Innenpositionierung, bei der GPS nicht erreichbar ist, stellt das Infrarot- und Optical-Flow-Sensor-System sicher, dass die S6 weiß, wo sie ist. Sicher durch automatische Rückkehr. Das Verlieren der S6 ist mit dem Alarm bei niedriger Batterie und den 2 Rückkehreinstellungen nahezu ausgeschlossen, zumidest sehr unwahrscheinlich. Die Wingsland S6 fliegt im GPS-Betreib zurück zur ursprünglichen Startposition oder zur Position des Piloten. Top-Kamera für Bilder und Videos. Mit der 4K-Kamera mit elektronischer Stabilisierung und vielen Features lassen sich die super Fotos und Videos aus allen erreichbaren Höhen und Winkeln aufnehmen. Vielseitig z.B. durch"Follow-me".

      Im "Follow Me" -Modus können Sie Ihr Fahrrad oder Skateboard fahren, ohne auch nur einen Controller zu halten. Der Wingland S6 kann selbst fliegen, so dass niemand hinter der Kamera stehen muss. Raffinierte automatische Flugmanöver. Auch weitere intelligente Modi, wie der 360° Foto-Modus oder der Point of Interest-Modus, ergeben dank GPS besondere Video-Aufnahmen. Zudem gibt es für die S6 witziges Zubehör wie eine helle LED Lampe und eine kleine Kanone, welche Plastikbälle verschießt, sowie eine Fernbedienung, welche noch präzisere Steuerung und größere Reichweite ermöglicht. Ohne die Fernbedienung, so wie in diesem Angebot, wird die Wingsland per APP und WLan über das Smartphone gsteuert und hat dennoch eine beträchtliche Reichweite. Der übliche Hinweis: Als Privatverkäufer biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahme an, was Sie durch Abgabe eines Gebots akzeptieren. Bezahlung per Banküberweisung. Technische Daten und Lieferumfang: Flugzeit: 10 min - Ladezeit: 90 min. Akku: 2S LiPo / 1400 mAh Kamera-Auflösung: 13 Mio. Pixel Auflösung Video: 4096 x 2160 Pixel Bilder pro Sekunde: bis zu 60 Automatisches Starten/Landen, Return to Home, Objektverfolgung.

      GPS-Funktion (GPS und Glonass), Altitude-Hold (Barometer), Optical Flow. Gewicht: 230 g. Breite: 169 mm, Höhe: 26.8 mm, Länge: 138 mm Smartphone Steuerung per App (EineFernsteuerung gibt es als - teures - Zubehör). Live-Bildübertragung durch WLAN auf Smartphone. Speicherung auf Mikro-SD Karte. Lieferumfang: Quadrocopter, Akku, Ladestation, Mikro-USB-Kabel, 4x Ersatzpropeller, Transportbox, Qickguide (englisch).


      Weiterlesen…Quelle: eBay