Crystalsky-Monitor Ladegerät?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Crystalsky-Monitor Ladegerät?

      Hallo ich habe da mal so eine Frage und hoffentlich kan wer das beantworten.
      Auf der DJI-Seite steht in der Produktbeschreibung Link zur DJI Webseite) vom Monitor, weiter unten bei Tipps u.a.: "Der CrystalSky-Monitor beinhaltet kein Ladegerät. Hier klicken Link zur DJI Webseite um mehr über kompatible Ladegeräte zu erfahren."

      Noch ganz weiter unten auf der Seite, bei Lieferumfang, steht dann aber widerum:
      7.85" Ultra hell:
      CrystalSky-Monitor ×1
      Intelligent Battery ×2
      Intelligente Akkuladestation ×1

      Was meinen die denn nun mit dem oben genannten Ladegerät, das nicht enthalten sein soll?
      Wofür soll das ggf. sein?
      Eine Ladestation ist doch dabei!
      Weiß das wer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Wenn ich es richtig verstehe, ist kein Ladegerät direkt für den CrystalSky-Monitor enthalten, jedoch eine intelligente Akkuladestation, in welche man die Akku, jedoch nicht den CrystalSky-Monitor anschließt. Wenn ich "ChrystalSky Charger" google, dann sehe ich ein Ladegerät, in welches 2 intelligente Akkus passen und keine Aufnahme für den ganzen Monitor.

      Ich hoffe, ich liege mit meiner Annahme richtig und dass ich dir helfen konnte.
    • Ist nur eine Station um 2 Akkus zu laden, ohne Netzteil.
      Es wird das Netzteil (nicht dabei) aus der Phantom Serie benötigt und die Crystalsky Akkus werden damit wie die Phantom Fernsteuerung geladen. Das Mavic Netzteil funktioniert leider nicht.

      Über die USB Buchse am Crystalsky könnte man nach Handbuch (etwas langsamer) auch einen Akku laden, habe es aber nie getestet.