PUDA Rooster - Feierabend-Lipo

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • PUDA Rooster - Feierabend-Lipo

      "Verkaufstreffen" in Öjendorfer Park...der KISS-LX5 sollte an den Mann, bzw. an einen der hiesigen Kopterpiloten verkloppt werden, also gab es gestern nach der Arbeit noch eine spontane Session im Park. Beim Vorführflug ist es dann passiert. Das berühmte "Glockenproblem" der Steele-Silk V1. Mitten im Flug löste sich die Glocke vorne rechts und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Ärgerlich. Mit dem Preis noch etwas runtergegangen und dennoch verkauft...Rest läuft ja wie geschmiert bei dem Teil.

      Als das erledigt war, gab es noch ein paar Lipos mit dem PUDA Rooster auf dem Parkplatz. Anfang des Jahres letztes Mal hier gewesen. An sich schöner Spot, nur halt im Sommer dank vieler grillender Großfamilien nicht fliegbar...aber jetzt wo die Temps runtergehen, kommt er sicher wieder öfters zum Einsatz. Und es läuft immer besser, bzw. schneller. Zwar noch einige Wackler und Zuckungen im Flug, ergo sauberer soll es irgendwann schon noch werden, aber für den aktuellen Stand bin ich zufrieden.
      Funfact: Der TNT-Fahrer, der zufällig zur gleichen Zeit am Spot war, ist auch FPV-Pilot, gerade am Anfang der "Karriere" und gesellte sich spontan zu uns.

      Fazit des Tages: der letzte KISSer nun weg und der PUDA Rooster gefällt immer mehr.
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?