DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör


      DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör Artikel Nr.: XVIMAV2RUCKSACK Hersteller : DROHNENSTORE24.DE ...DER DROHNEN-GURU DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör in Carbon-Optik Passend für DJI Mavic 2. Der DS24 Mavic 2 Hardshell Rucksack hilft Ihnen beim Transport Ihrer Drohne, sowie des Zubehörs(Fernbedienung, Ladekabel und Akkus). Der Rucksack in Carbon-Optik schützt Ihrer Drohne und ist somit ideal verstaut und sicher für den Transport. Drohnenstore24DE - einzigartiges Zubehör     Artikeldetails • DS24 DJI Mavic 2 Rucksack Tasche Backpack für Copter und Zubehör in Carbon-Optik • Passend für DJI Mavic 2 • Maße: werden nachgereicht • Hardshell Rucksack für Copter, Sender, Ersatzakkus etc. Unsere Shopkategorien CARDANLIGHT Europe Design Klassiker gAGa Lamp Wohnraumleuchten ESPRIT Nextime Gebrauchtlicht King Kong Leuchten LED-Technik Philips SLV SOMPEX Bambusparkett/ -rohre Fundgrube Innovation & Technik Deco Dummy Plenti Showcases Vitrinen USB Gadgets Lichtkonserve LED Retroshop Philips Podium Philips Fortimo Philips Imageo Digital Signage Drohnen MeinUSB Sonstige Nach dem Eingang Ihrer Zahlung erfolgt der schnellst mögliche Versand mit DHL.
      Nach der Kaufabwicklung erhalten Sie in wenigen Minuten eine Email mit den Daten Ihrer Kaufes. Sollten Sie nicht mit PayPal gezahlt haben, erhalten Sie hiemit auch Ihre Zahlungshinweise Halogenkauf LIGHTECH GmbH Schlehenweg 4 29690 Schwarmstedt Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte über das eBay Kontaktformular. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten! Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir Preisvorschläge für unsere Angebote unter 2 Stück automatisch ablehnen. Vielen Dank. Unsere weiteren Angebote für Sie: Halogenkauf LIGHTECH GmbH Schlehenweg 4 29690 Schwarmstedt Premium Auction Tools - Cross-Selling loading... Cross-Selling powered by Premium Auction Tools 2018-09-17 12:18 - 382566375059 powered by plentymarkets


      Weiterlesen…Quelle: eBay
    • Hi,
      ich finde den Rucksack recht interessant fuers Radln!

      Rechts ist Platz fuer zwei Ersatzakkus, einer in der M2, macht drei Stueck.
      Frage: Was passt da in die Mulde oben ueber der M2 rein? Ein vierter Akku?



      Kann man leider unter dem Gurt nicht gut erkennen?

      ...have fun...
      Michi
    • Hallo,
      ich habe eine Antwort auf meine Anfrage bei DS24 bekommen, dass ist ein Fach fuer Ersatzprops...schade ein weiteres Akku-Fach hätte ich als sehr praktisch bewertet :(

      ...have fun...
      Michi
    • michi1911 schrieb:

      Hallo,
      ich habe eine Antwort auf meine Anfrage bei DS24 bekommen, dass ist ein Fach fuer Ersatzprops...schade ein weiteres Akku-Fach hätte ich als sehr praktisch bewertet :(

      ...have fun...
      Michi
      Korrektur: Ich habe das Ding bestellt und war freudig überrascht. Das Fach ist doch für einen Akku gedacht.
      So passen 3+1 Akkus in den Rucksack rein. Siehe angehängtes Photo. Optimal!

      ...have fun...
      Michi
      Bilder
      • rucksack.jpg

        72,2 kB, 432×768, 118 mal angesehen