"VTX vs Fels" am Lost Place - 4S

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • "VTX vs Fels" am Lost Place - 4S

      Servus,

      anbei ein kleiner Spontantest.

      Ich:
      "Wäre interessant zu wissen, wann die Funkverbindung die Grätsche macht, wenn ich versuche um den Fels zu fliegen!"

      Kumpel:
      "Mach doch. Fahre mit dem Fahrrad vor und sammele ihn wieder auf!"

      Ab gings:
      Am Anfang ein Schnippsel von nem anderen 4S Lipo in original Farben. Dann der "Testlipo", mit dem "kritischen DVR", runtergeflogen auf Lagerspannung und untermalt mit jazziger Musik.

      Ungläubiger, das gibt unser Mainspot nächstes Jahr. :thumbsup:
      Märchen aus 1000 und einer Nacht.
      Ein neuer Prinz wird bald erwachen!
    • DroneFuchs schrieb:

      Ungläubiger, das gibt unser Mainspot nächstes Jahr.
      Ich wollt schon sagen: Wenn du mich dahin nicht nächstes Jahr hinschleppst, komm ich nicht :D
      Den werden wir sowas von rippen den Spot. 8) So schöne Gaps und Möglichkeiten...ein Träumchen :thumbsup:
      Aber nimm endlich mal ne Gartenschere mit zum Spot und schnippel das verdammte Grünzeug im Tunnel unter dem Betondinges da weg...dann fetzt das Ding auch mit ordentlich Speed drauf. :D
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^
    • Gartenschere ist ne gute Idee.

      Da kann man auch nen schönen Slowpart einbauen, bei 4:50 rum. Hat wieder ma subtil die Zeit gedrück im Nacken, damit das noch mit dem Abendessen @Family hingehauen hat. ( @soulsurfer01 ab und an klappts auch nicht, dann gibts Mecker :D )

      Startpunkt der Tour ist der Bostalsee, dort ist eingrooven angesagt. ;)
      Einige Spots sind da noch am Start bis zum Bruch, zb. der Bikepark Idarkopf.
      Da habe ich noch ein Rundflugvideo später. Auch ein wahnsinniger Spot. Da waren die MTB Audi Nines Freestyle Meisterschaften das letzte WE. Dann kommt da noch die Landschaftsecke mit den WRC Ralleystrecken. Auch coole Spots. Kurz absteigen, nen Lipo fliegen und weiter.

      Der Nachmittag ist dann exklusiv für den Bruch. :)
      Märchen aus 1000 und einer Nacht.
      Ein neuer Prinz wird bald erwachen!