"Audi Nines" Rundflug

• eigenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• "Audi Nines" Rundflug

Einen Tag zu spät gekommen. Vorher war hier noch ein größeres Freestyler Event. Auch erst im Nachgang gemerkt.

Auf der anderen Seite konnte ich ne Runde fliegen. Ich dachte dort würde auch Sonntags gearbeitet und bin einfach mal gemütlich und planlos umhergeflogen. Man sieht auch noch den ein oder anderen Biker und Bagger.

Märchen aus 1000 und einer Nacht.
      Ein neuer Prinz wird bald erwachen!
    • Sehr nice, geiler Spot! :thumbup:
      Mit welchem Flitzer geflogen? Ein LR wahrscheinlich, oder? Und würdest das schon als Midrange bezeichnen? Kenn mich da ja null aus, aber sieht schon nach gut Strecke aus, die du da gemacht hast auf die andere Seite der Grube da. Würd ich mir ohne LR eher nicht zutrauen. :S
      Die größte Wählergruppe der SPD sind die Rentner. Kein Wunder, sind sie doch die Einzigen, die noch eine sozialdemokratische Politik der SPD kennengelernt haben^^