"Audi Nines" Rundflug

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • "Audi Nines" Rundflug

      Einen Tag zu spät gekommen. Vorher war hier noch ein größeres Freestyler Event. Auch erst im Nachgang gemerkt.


      Auf der anderen Seite konnte ich ne Runde fliegen. Ich dachte dort würde auch Sonntags gearbeitet und bin einfach mal gemütlich und planlos umhergeflogen. Man sieht auch noch den ein oder anderen Biker und Bagger.

      Mit weniger Anspruch kommt man schneller ans Ziel!
    • Sehr nice, geiler Spot! :thumbup:
      Mit welchem Flitzer geflogen? Ein LR wahrscheinlich, oder? Und würdest das schon als Midrange bezeichnen? Kenn mich da ja null aus, aber sieht schon nach gut Strecke aus, die du da gemacht hast auf die andere Seite der Grube da. Würd ich mir ohne LR eher nicht zutrauen. :S
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?