FPV Racekopter Shendrones Butters TBS Powercube RCX H1407 3800KV R110XL Spektrum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Racekopter Shendrones Butters TBS Powercube RCX H1407 3800KV R110XL Spektrum


      FPV Racekopter Shendrones Butters TBS Powercube RCX H1407 3800KV R110XL Spektrum

      >> zum eBay Artikel







      ________________________________________________________________________________________________ *** Große Modellbau Auflösung *** Aufgrund meines Umzuges löse ich meine Modellbau-Sammlung auf. Unbedingt auch meine anderen Artikel, die zum Verkauf stehen, ansehen. Bei dieser Auktion wird folgender Artikel angeboten: ________________________________________________________________________________________________ FPV Racekopter Rahmen: Shendrones Butters Carbon Motoren: RCX H1407 3800KV Zubehör:- TBS Powercube- 1 Ersatzmotor- 4 Satz Propeller - Aomway Kamera und 200mW Videosender inkl. Foxeer Antenne- Standoffs Grün- Empfänger OrangeRX R110XL für Spektrum Sender Wie auf den Bildern zu sehen befindet sich der Racekopter in einem neuwertigem Zustand und wurde sorgfältig aufgebaut und Indoor probegeflogen. ________________________________________________________________________________________________ Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.Ich habe alle angebotenen Artikel für mein Hobby gekauft und kann keine MwSt.
      ausweisen. Unbedingt auch meine anderen Artikel, die zum Verkauf stehen, ansehen.________________________________________________________________________________________________


      Weiterlesen…Quelle: eBay