Drohne fliegen in Vietnam / uavsystemsinternational.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Drohne fliegen in Vietnam / uavsystemsinternational.com

      Moin!

      Weiß hier vielleicht zufällig jemand von euch, wie die Drohnenregeln in Vietnam so sind? Ich fliege da im Dezember für 4 Wochen hin und würde gerne meine Mavic 2 Pro mitnehmen. Ich weiß bis jetzt nur, dass man eine Genehmigung vom Verteidigungsministerium braucht und dort aber irgendwie keiner eine Antwort bekommt und die meisten einfach ohne Genehmigung fliegen, natürlich nur auf dem Land und nicht über Städten.

      Ich habe außerdem folgende Seite im Netz gefunden: uavsystemsinternational.com

      Die bieten an, eine Genehmigung für ein bestimmtes Land zu beantragen und das ganze kostet $49,99. Es gibt eine Geld-Zurück-Garantie für den Fall, dass die Genehmigung nicht erteilt wird. Klingt für mich insgesamt ganz sinnig. Kennt jemand von euch den Anbieter?