Original Dji Mavic Pro GL200A Fernsteuerung Fernbedienung Remote Controller OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Original Dji Mavic Pro GL200A Fernsteuerung Fernbedienung Remote Controller OVP


      Original Dji Mavic Pro GL200A Fernsteuerung Fernbedienung Remote Controller OVP

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe eine DJI Mavic Pro Fernsteuerung / Fernbedienung GL200A Die Fernbedienung befindet sich im neuwertigen Zustand und wird original verpackt geliefert. Angaben / Zitate aus der Beschreibung des Herstellers: Im dualen Fernsteuerungsmodus können zwei Fernsteuerungen mit der Mavic verbunden werden. Slave- und Master-Fernsteuerung können simultan Fluggerät und Gimbal kontrollieren, die Master-Fernsteuerung hat jedoch Priorität. Ein erfahrener Pilot kann die Master-Fernsteuerung übernehmen, um Kontrolleingaben eines weniger erfahrenen Piloten zu überschreiben. Dies trägt zur Erhöhung der Flugsicherheit bei.
      Der duale Fernsteuerungsmodus macht es einfach und spaßig die Mavic im Team zu fliegen, für großartige Aufnahmen aus der Luft. Nutzen Sie eine zweite Fernsteuerung für Flugstunden, extra Kontrolle der Kamera und noch vieles mehr. Technische Daten gemäß Hersteller: Betriebsfrequenz: 2,400 GHz bis 2,483 GHzMax. Sendereichweite: FCC-konform: 7 km; CE-konform: 4 km ohne Hindernisse und störungsfreiBetriebstemperatur: 0° bis 40° CAkku: 2970mAhStrahlungsleistung (EIRP): FCC: =26 dBm; CE: =20 dBmBetriebsspannung: 950 mA @ 3,7VUnterstützte Mobilgerätegröße: Unterstützte Dicke: 6,5-8,5 mm; Max. Länge: 160 mm Unterstützte USB-Porttypen: Lightning, Micro-USB, Typ B, Typ C Neupreis 359€ Verkauf wg. Modellwechsel Ich biete weiter Artikel zur DJI Mavic Pro an. Schauen sie sich auch meine weiteren Auktionen an und sparen Versandkosten! Bei Fragen einfach mailen und ich werde sie zu beantworten. da es sich hier um eine private Auktion handelt sind keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch möglich. Persönliche Abholung ist möglich.


      Weiterlesen…Quelle: eBay