**DJI Inspire 1 ** 2 Akkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • **DJI Inspire 1 ** 2 Akkus


      **DJI Inspire 1 ** 2 Akkus

      >> zum eBay Artikel







      Hallo! Ich verkaufe meine gebrauchte, aber sehr wenig geflogene DJI Inspire 1 Version 1.0. Mit dabei wäre der Koffer, zwei leistungsstarke Akkus, die Fernsteuerung und sämtliches Zubehör (Ladegerät, zwei Sätze Propeller etc.) und natürlich die 360° bewegliche X3-Kamera. Der Copter hat keinerlei Abstürze zu verzeichnen, es kamen nie Zweifel eines Defektes auf. Die Aufnahmen der Kamera sind absolut scharf und auch in der Qualität ein Traum. Einstellungsmöglichkeiten in der App gibt es genug, ich selbst habe noch nicht alles ausprobiert.
      Der Pilot benötigt einen Kenntnisnachweis, das Modell hat ein Gewicht von 2,8 Kilogramm. Diese Größenordnung ist auch nicht mehr als Spielzeug anzusehen, Erfahrung und Übung sollte definitiv vorhanden sein! Wie immer zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rückgabe. Viel Spaß beim Bieten und vorallem bei den Aufnahmen!


      Weiterlesen…Quelle: eBay