Phantom 3 Pro Bild grünstichig u. verpixelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Phantom 3 Pro Bild grünstichig u. verpixelt

Hallo liebe Copter-Freunde,
      seit ein paar Monaten habe ich eine Phantom3 pro. Das Copterfliegen ist seit Januar erst mein Hobby geworden. Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne. Deswegen freue ich mich, das die Phantom so eine gute Kamera hat.
      Die Phantom ist gebraucht und ich habe ein Problem mit ihr.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um das Livebild, das Bild ist grünstichig und alles ist verpixelt.
      Ich habe schon im Forum nachgeschaut, aber ich finde dieses Thema nicht.

Für eine Antwort wäre ich euch sehr Dankbar :)

Liebe Grüße von Peter
    • Herzlich willkommen im Forum von offizieller Seite und Grüße von der Ostseeküste (nagut, zumindest ist die Küste in deinem und meinem Fall ganz in der Nähe). Ich selbst habe keine P3, aber das Problem werden einige hier im Forum vielleicht kennen.... ich verschiebe deine Vorstellung gleich mal in die richtige Rubrik (Phantom 3) und benenne sie anders, da ist zumindest dein Problem besser aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biber ()