Drohne samt Operator für eine Kunstveranstaltung in Düsseldorf am 6.10 gesucht!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne samt Operator für eine Kunstveranstaltung in Düsseldorf am 6.10 gesucht!

      Hallo liebe alle,

      für eine Performance der Künstlerin Irena Haiduk in der Galerie Max Mayer in Düssedorf benötigen wir eine Drohne.
      Die Drohne soll entweder vor der Galerie oder im Hinterhof fliegen und nicht filmen, dafür ein Plakat "festhalten".
      Ich war bereits in Kontakt mit dem Zuständigen der Bezirksregierung Düsseldorf und es gab keine Restriktionen von deren Seite für unser Vorhaben.
      Die Performance findet am kommenden Samstag, dem 6.10, gegen frühen Abend statt. Es wäre toll, wenn man vorher (Donnerstag oder Freitag) einen kleinen Testlauf starten könnte.

      Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

      Bei jeglichen Rückfragen kontaktiert mich gerne über nicole@maxmayer.net

      Liebste Grüße
      Nicole

      P.S. Über eine angemessene Vergütung lässt sich selbstverständlich verhandeln ;)