DJI Phantom 3 Standard Quadrokopter - Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard Quadrokopter - Weiß


      DJI Phantom 3 Standard Quadrokopter - Weiß

      >> zum eBay Artikel







      ________________________________________________________________________________________________ *** Große Modellbau Auflösung *** Aufgrund meines Umzuges löse ich meine Modellbau-Sammlung auf. Unbedingt auch meine anderen Artikel, die zum Verkauf stehen, ansehen.  Bei dieser Auktion wird folgender Artikel angeboten: ________________________________________________________________________________________________ DJI Phantom 3 Standard Zubehör: - 1 Fernsteuerung - 1 Akku - Gimbal (in Einzelteilen! Evtentuell nicht mehr Funktionstüchtig) - 2 x Sonnenschutz für iPad mini - Ladegerät 230V Wie auf den Bildern zu sehen befindet sich der Phantom 3 Standard im Originalkarton. ________________________________________________________________________________________________ Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.Ich habe alle angebotenen Artikel für mein Hobby gekauft und kann keine MwSt. ausweisen. Unbedingt auch meine anderen Artikel, die zum Verkauf stehen, ansehen. ________________________________________________________________________________________________

      Weiterlesen…Quelle: eBay