Update von fast 2 Jahre alter FW ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Update von fast 2 Jahre alter FW ?

      Ich habe mich bei .700 damals (Airplane-mode war da schon dabei) entschlossen nicht mehr upzudaten und mit einer gemoddeten APP zu fliegen.
      Kein telefonieren nach Hause und keine nervigen Warnungen bezüglich Kontrollzonen ... die habe ich auch so im Blick und halte mich an die Regeln. Zumal die Zonen eben auch in Echt oft kleiner sind oder woanders liegen als es die App meint.
      Fliegen tut die Mavic sehr gut. Die App hängt sich halt immer mal wieder auf, was sie auch getan hat bevor ich die gemoddet hatte. Ich habe ein Android mit 8.1

      Jetzt wollte ich mal fragen was sich so verändern würde, wenn ich ein Update auf die aktuellste Version durchführen und die neueste App installieren würde...
      Was für Gängelungen sind evtl. dazu gekommen, welche Verbesserungen. Was würdet ihr mir raten?
      Android OnePlus3T (7.1.1) & Windows 10