DJI GO4 App und Android [Huawei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • DJI GO4 App und Android [Huawei]

      Moin zusammen,
      ich habe ein kleines Problem mit meiner DJI Go4 App.
      Ich würde dort gern meine Videos über den Editor schneiden, bearbeiten etc und dann auch speichern. Jedoch geht das nicht...

      Ich kann die Videos selektieren und dann auch bearbeiten, Übergänge erstellen und Musik drunterlegen. Alles ist dann fertig und ich kann das Ganze abschließen.
      Jedoch muss ich dann das Video teilen... auf Skypixle Facebook oder anderem. Das möchte ich aber nicht, ich will es einfach nur lokal speichern.

      Ich weiß dass das beim iPhone direkt in der CamRoll gespeichert wird, aber bei meinem Huawei (P20) sind keine Files lokal zu finden... und nu?
      Was ich beobachten konnte ist, dass ich AutoEdit Videos durchaus übern Filebrowser auf dem Handy finden kann, aber kein selbsterstelltes Video..?!

      Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung? Oder stelle ich mich einfach nur dumm an?

      Besten Dank schonmal,
      Cheers