MiniHelis/MiniFPV im südlichen Ruhrgebiet (W/BO/DO/EN/HA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Neu

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Leuten in der Nähe (Hagen/Iserlohn/Dortmund) zum Erfahrungsaustausch.
      Ich bin relativ neu in diesem Hobby und freue mich über jeden Kontakt.
      Ich fliege momentan mit einem BetaFPV 65, mehr ist in Planung.
    • Neu

Das hört sich gut an. Ich selbst fange mit FPV ebenfalls gerade erst an. Heli fliege ich schon etwas länger, allerdings auch eher recht selten.

Wenn ich nicht in der Wohnung oder im Garten fliege bin ich öfters mal (z.B. nach Feierabend) in Hagen. Dort gibt es eine offiziell zugelassene Modellflugwiese (goo.gl/maps/jLmji3n4Xv22). Ist zwar nicht sehr groß aber für unsere kleinen Flitzer absolut ausreichend. Zugelassen sind dort Modelle bis 2kg. Es soll dort auch noch andere (FPV?)-Piloten geben; bisher habe ich aber nie jemanden getroffen. Früher zu meinen Heli-Zeiten war da mal deutlich mehr los.

Bei schlechtem Wetter bin ich hin und wieder auch mal als Gast in Hattingen in der Halle (heliclub-hattingen.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rodeo ()