Welcher Empfänger für Tyro99 und Jumper T8SG V2 plus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welcher Empfänger für Tyro99 und Jumper T8SG V2 plus

      Hallo zusammen,

      gestern ist mein Tyro99 und meine Eachine EV100 gekommen. Ich habe zwar eine Futaba FX30 und eine FF7, möchte mir aber alleine wegen der verbauten Empfänger in den fertigen Tiny Whoops die Jumper kaufen.

      Für Futaba gibt es zwar auch Mini-Faast-Empfänger die allerdings um die 30 Euro kosten. Es geht weniger um das Geld sondern darum, dass man quasi für 3 Faast-Empfänger die Jumper bekommt.

      Ich würde jetzt gerne die Bestellung bei Banggood aufgeben, bin mir aber nicht im klaren welche Empfänger ich nehmen soll. Kann die Jumper diese XM+-Empfänger? Ich habe gelesen das man die neu flashen muss damit sie OSD können.

      Das Thema Race-Copter ist trotz 12 Jahren Modellflugzeug mit Flächen und Heli sehr neu für mich und ich bin etwas überfordert.
      Es wäre daher nett wenn ihr mir hier unter die Arme greift und mir passende Empfänger verlinken könntet.

      Macht es über Haupt Sinn die Jumper zu kaufen oder soll ich besser eine reine FR-Sky-Funke kaufen.

      Vielen Dank schon mal.

      Thomas
      Gruß
      Thomas