Rebuild "LS210"

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Rebuild "LS210"

      Der "Neubau" war in der Luft. Frame ausgtauscht. (Die Plantage & ESC Fail - 5S)
      Der Unterbau unterscheidet sich komplett zum LS210 Klone den ich vorher hatte. Der war aus mehreren Teilen. Beim LS210 original ist das alles "eine Platte".
      Fliegt sich auch bislang gut, ohne wirres Verhalten. :)

      Hier die Runde mit 4S. Ein Lipo, zweimal Aufstehen + schlechter Orbit am Schluß. War en bissel mehr Winkel drin als sonst.
      Märchen aus 1000 und einer Nacht.
      Ein neuer Prinz wird bald erwachen!