Erster eigener Kalender mit Drohnenaufnahmen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Erster eigener Kalender mit Drohnenaufnahmen

      Innerhalb der letzten beiden Jahre war ich insgesamt dreimal in Norwegen - dabei sind sowohl vom Boden aus als auch aus der Luft mehrere schöne Aufnahmen zustandegekommen. Daher habe ich mich nun entschlossen, einen ersten eigenen Kalender für das kommende Jahr 2019 zu gestalten, welchen ich über meinbildkalender.de verkaufen möchte, außerdem werbe ich hierfür auf meiner Website luftaufnahme.wixsite.com/darmstadt-dieburg.







      Da es mein erster eigener Kalender ist - inkl. Kalendarium usw. - würde ich mich über Rückmeldung, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;) und hoffe, dass das Ganze nicht als Werbung gesehen wird :saint:
      _____________________________________________________________