DJI Mavic Air Arctic White noch mit Garantie bis 09/19

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Air Arctic White noch mit Garantie bis 09/19


      DJI Mavic Air Arctic White noch mit Garantie bis 09/19

      >> zum eBay Artikel







      Hallo,ich verkaufe meine Mavic Air in Arctic White.Sie ist in einem Top-Zustand und der Akku hat bis jetzt erst 2 Ladezyklen hinter sich.Ich hab sie mir zusammen mit einer roten Air gekauft. Mich jetzt aber der Farbe wegen für die rote Air entschieden und verkaufe die hier wieder.Die hier angebotene Air funktionierte bei einem kurzen Testflug tadellos !Ich habe die hier angebotene Air bereits aktiviert mit den zwei Ladezyklen erworben. Sollte mal was mit der Air sein, so hat sie bis 09/19 Garantie vom in D ansässigen kundenfreundlichen Elektronikfach-/Großhändler. Angebotsumfang:- die Drohne Mavic Air- die Fernbedienung- 1 Akku- 8 Propeller (4 Paar)- 1 Ladegerät- 2 Ersatz-Steuerknüppel für die Fernbedienung- 4 Propeller-Schützer- 3 Micro-USB zu - Micro USB/USB-C/IPhone - Kabel- 1 Mcro-USB-C-Kabel mir Micro-USB Adapter = Ladekabel für die Fernbedienung- die Bedienungsanleitung- die OVP (mit Lagerungs- und Verpackungsspuren)- original Rechnung... sollte aber alles auf den Bildern zu sehen sein.
      Hinweise:- ich nehme die Air nicht zurück oder gebe Garantie (dafür wird die Rechnung im Original mitgegeben!)- bei Bezahlung mit PayPal versende ich nur an die von PayPal unter Transaktionsdetails übermittelte Adresse - ich versende nichts ins Ausland- ich versende nicht an Pack- oder Abholstationen- bei Überweisung/Barzahlung kann der Käufer 2% vom Kaufpreis abziehen (entspricht etwa den bei PayPal üblicherweise anfallenden Gebühren)- Barzahlung bei Abholung ist auch möglich - die hier eingestellten Bilder wurden am 07.10.2018 gefertigt und sind Bestandteil der ArtikelbeschreibungWenn Ihr Fragen zur hier angebotenen Air habt, meldet Euch bitte. Ich werde so schnell wie möglich antworten. Ansonsten viel Spaß beim Bieten und Fliegen im Herbst mit der Air!!! Verkauf erfolgt als Privatperson, daher nehme ich die Air nicht zurück oder gebe Garantie (Garantie s. Artikelbeschreibung).


      Weiterlesen…Quelle: eBay