Boldclash B06 - Who let the whoops out?

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Boldclash B06 - Who let the whoops out?

      Der Sommer geht langsam zu Ende, also wird es Zeit die Whoops wieder rauszuholen. ^^
      Der brushless B06 gefällt mir immer mehr. Besser als der Beta65, da er gerade in Kurven nicht so schnell einbricht und sich mehr wie auf Schienen fliegen lässt. Dazu noch das Plus an Power, was gerade im Schlaf- und Badezimmer bei den hohen "Gates" ein immenser Vorteil ist. Und wer hätte es gedacht, nur ein paar Lipos hat es gebraucht, um wieder "im Flow" zu sein und ordentlich fixe Runden aufs Parkett zu legen.
      Einzig der Kanal-Wechsel-Knopf oben am Canopy nervt...einmal zu hoch und gegen die Decke, schwupps ist der Kanal gewechselt und das Bild weg. Aber was solls, nur ein Ansporn mehr sauber zu fliegen ;)

      PS: Was sofort wieder klappte: Die obligatorische, immer schiefer werden Sitzhaltung :whistling: :D
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?