TBS Gemini Drone mit Skyzone Goggles, Spektrum DX8 Sender und Zubehör - DEFEKT

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Gemini Drone mit Skyzone Goggles, Spektrum DX8 Sender und Zubehör - DEFEKT


      TBS Gemini Drone mit Skyzone Goggles, Spektrum DX8 Sender und Zubehör - DEFEKT

      >> zum eBay Artikel







      Ich packe jetzt alles in einen Karton und verschicke nur komplett - keine einzelnen Teile. Im Angebot enthalten ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist:TBS Gemini - nach Flug gegen Baumstamm reparaturbedürftig, genauen Aufwand kann ich nicht einschätzenFernsteuerung Spektrum DX8 mit AR6210 Empfänger (ein weiterer Empfänger ist in der Gemini verbaut)Skyzone SK01 Gogglesdas Ladegerät mit Ladetasche, alles passend für die mitgelieferten Akkusvier Akkus für die TBS Gemini ( einer 4s, drei 3s)Akku für Skyzone GogglesMobius Actioncam (die hat bei mir zuletzt etwas gebockt, Aufnahme ließ sich aktivieren aber nachher war kein Film auf der Speicherkarte)Faltbare Matte für Start und LandungWer gerne frickelt wird das Set leicht wieder flott machen können und erhält eine komplette FPV Ausstattung - bis auf die nötigen TBS Gemini Ersatzteile ist alles im Angebot enthalten, was man für den FPV Flug benötigt.

      Weiterlesen…Quelle: eBay