DJI Mavic Pro 4K + DJI Goggles Videobrille

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro 4K + DJI Goggles Videobrille


      DJI Mavic Pro 4K + DJI Goggles Videobrille

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe nur ungern meine Drohne, ich habe insgesamt 2.400€ für alles bezahlt. Du bekommst einiges an Zubehör mit dabei 3 Akkus plus einer 64 GB große Speicherkarte in der Mavic.Nur ca. 6x geflogen, keine abstürze oder harte Aufsetzer die Drohne fliegt einwandfrei und ist leicht zu steuern, man kann die Mavic auch komplett über die Googles steuern, ( DJI Google FPV kostet alleine schon über 500 €) zusätzlich lege ich noch einige Transportkoffer dazu plus Fußverlängerungen zum Landen auf Schotterwegen ecc. eine Landepat ist mit dabei und eine Klappbare Sonnenblende. Ich muss mein Hobby aus gesundheitlichen gründen leider aufgeben, ich hoffe sehr das du genauso viel Spaß hast wie ich.
      Zusätzlich besitzt die Mavic Pro Drohne von DJI eine 4K Kamera und 4 Sichtsensoren. Da dies eine Private Auktion ist, gibt es keine Rücknahme.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay