Eachine Racer 250 mit Spektrum Rx und vielen Ersatzteilen (Hobbyaufgabe)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine Racer 250 mit Spektrum Rx und vielen Ersatzteilen (Hobbyaufgabe)


      Eachine Racer 250 mit Spektrum Rx und vielen Ersatzteilen (Hobbyaufgabe)

      >> zum eBay Artikel







      Eachine Racer 250 mit Spektrum Rx und vielen Ersatzteilen (Hobbyaufgabe) Ich biete in dieser Auktion meinen Eachine 250 Racer Quadrocopter mit Spektrum Empfänger und reichlich Ersatzteilen (siehe Fotos) an. Mir ist FPV nix, ich bekomme das nicht hin und mir wird schlecht... Gibt ne SD Karte mit meiner Spektrum DX-8 Konfiguration dazu. Beachtet den Eachine Mini FPV Quadrocopter "Small pepper" und die Eachine FPV Brille in den anderen Auktionen. Zustand - gebraucht Versand als versichertes DHL Paket, kein Auslandsversand.
      Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. ... und jetzt 3...2...1...Deins!


      Weiterlesen…Quelle: eBay