DJI Goggles RE + Mavic 2 Zoom + Litchi - geht das?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Goggles RE + Mavic 2 Zoom + Litchi - geht das?

      Da ich mir demnächst die Mavic 2 Zoom zulegen möchte und ich bisher mit meiner P3 Pro hauptsächlich mit der Litchi-APP fliege (Missions mit vorprogrammierten Waypoints), würde mich natürlich brennend interessieren, ob ich mit dieser APP auch die neue Brille von DJI an meiner neuen Mavic 2 Zoom verwenden kann. Oder ist dies nur möglich mit der DJI-Go4-App? Vielleicht besitzt schon einer aus dem Forum die neue Brille und fliegt auch mit der Litchi-APP. Für eine aussagekräftige Information wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      Darky
    • Ich fliege die weißen Goggles mit meinem Mavic 1 Pro manchmal auch mit Litchi. Das ist kein Problem, da die Goggles ja eigenständig ohne Verbindung zur App auf dem Smartphone arbeiten.
      Das Einzige ist, dass die Goggles die Funktionstasten der Fernsteuerung umbelegen und damit die von Litchi programmierten Funktionen überschreiben. Diese Funktionen bleiben aber über den Touchscreen weiterhin verfügbar.

      Gruß Gerd