Ein grüner Streifen im Herbst

• eigenes Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Ein grüner Streifen im Herbst

Nachdem ich nun 2 Monate fliege fühle ich mich langsam auch sicher genug an den Sticks um mal ein Video zu posten. Hier ist mein heutiger Ausflug mit dem Martian, beim wohl besten Wetter des ganzen Jahres.
      "Meine Rates" habe ich aber noch nicht gefunden. Pitch gefällt mir gut, aber mit der gleichen Rate komme ich beim rollen irgendwie nicht so ganz klar. Yaw ist eine Katastrophe, aber das liegt eher daran dass mein Kopter grundsätzlich extrem schlecht auf Yaw anspricht.
    • Für 2 Monate richtig guter Flow und ein paar schöne Dinger dabei, wo mir bei so kurzer Zeit wohl mächtig die Pumpe gegangen wäre! Gefällt mir echt gut :thumbup:
      Wieso nennt man Korruption bei uns in D eigentlich "Lobbyismus"?
    • Danke. Ich brauche irgendwie das Risiko dabei, sonst ist es langweilig. Um Flow mache ich mir noch gar keine Gedanken. Noch bin ich zufrieden wenn ich sowas hin bekomme ohne den Kopter aus einem Baum pflücken zu müssen. ;)

Ein Seil und Gewichte sind noch eine Gute Idee! Bisher sind im Rescue Set nur eine Machete und 4m Teleskopstange. :D Bei den hohen Bäumen hatte ich bisher das Glück dass sich der Kopter im Turtle Mode enttrudeln konnte, sonst hätte ich wohl mal angefangen meine Wasserflasche hoch zu werfen. :D.
    • Macht gute Laune :thumbup:
      Wobei ich bei Racer-Clips immer schnell seekrank werde
      *g*
      Als ich mit der charmanten Copterella auf der Trabrennbahn flog, ist mir da mit dem 2nd Fpv-Screen, den ich in der Hand hatte auch schon schummerig geworden (siehe mein Profil/Über mich/YouTube Channel) :D

@aTh3IsT

Extrem geiler Footer punkto SPD - YMMD :thumbsup: