Watt für n Drama,alle Motoren drehen falsch herum.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Eine PMU (Power Unit um Canbus zu nutzen) brauchtes für Zenmuse Gimbal, iOSD Mini (OSD) ....bekommst aber nicht mehr zu kaufen.

Nobier hats aber auch wegen seinem verf....... Feiyu Gimbal gemacht :D dessen Motoren hatten so Abstrahlung, das der Kompass verrückt spielte.
      Aber mit ner Machete und viel Geduld kannst im hessischen Dschungel noch eine P1 den seltenen Teile suchen. Horscht sucht schon über 2 Jahre.... ;( :D

Entweder man kauft sich einen gepimpten P1 gebraucht oder spart auf was neumodisches Allinclusiv.
      a) bekommst die Teile nimmer b) rechnet es sich nicht.
    • Moin,
      ich sehe schon hier kennt mich jemand.
      Genau das mit dem Feiyu gimbal war der Grund hatte ich schon vergessen.

Wiederspruch: Die PMU sowie auch das iOSD mini gibt es noch iOSD und auch die PMU gibt es noch PMU

Und das GPS/ Kompassmodul Link zum eBay-Produkt

Wie aber schon gesagt lohnt nicht es sei denn man hat soooo viel gefallen am basteln dann ran ans Werk.
      Gruß vom Nobier
      Alle Menschen sind gleich, nur manche sind ein wenig gleicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobier ()