DJI Phantom 4 Pro v2.0 + zweiter Akku + Filter + Garantie *neuwertig*

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 4 Pro v2.0 + zweiter Akku + Filter + Garantie *neuwertig*


      DJI Phantom 4 Pro v2.0 + zweiter Akku + Filter + Garantie *neuwertig*

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine DJI Phantom 4 Pro v2.0 Drohne.Ich habe sie am 6.7.2018 gekauft, daher ist noch Garantie vorhanden.Sie ist einmal abgestürzt. Danach wurde das Gehäuse, Gimbalhalter sowie die Hauptplatine kostenpflichtig bei DJI getauscht, sodass die Garantie noch bestehen geblieben ist.Sie ist in einem neuwertigen Zustand, auf den Sensoren sind bspw noch die Schutzfolien.Dabei sind vier ND Filter, sowie drei Ersatzpropeller (einer ging kaputt).ND Filter: ND 4, ND8, sowie ND8 und ND16 als Polarisationsfilter.Ansonsten ist noch ein Original Sonnenschutz für die Fernbedienung dabei und ein zweiter originaler DJI intelligenter Akku.Lieferumfang:-OVP-Schaumstoffcase-Drohne-Fernbedienung-2x Original Akku-Bedienungsanleitung-Ladegerät-Rechnung-Reparaturbeleg Versand versichert per DHL Paket mit zusätzlicher Versicherung (daher der erhöhte Versandpreis!) Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung auf den angebotenen Artikel.

      Weiterlesen…Quelle: eBay