Hier finden Sie bundesweit Aufträge für Luftaufnahmen. Einfach in wenigen Minuten anmelden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

  • Hier finden Sie bundesweit Aufträge für Luftaufnahmen. Einfach in wenigen Minuten anmelden

    ich heiße Kai und betreibe mit meinem Team die Webseite. Dies ist ein Plattform, wo die Kunden, die nach
    dem Drohnenpiloten suchen,und die Dienstleister zusammentreffen. Die
    Auftraggeber(Die Kunden)schreiben ihre Aufträge aus, dann geben
    Dienstleister ihre Angebote ab. Das Plattform erleichtert den
    Dienstleistern die Kundenakquise und sammelt bundesweit die
    Luftaufnahmennachfrage für die Diensleister an. Sie können nach der
    kurzen Registrierung Ihre (Unternehmen)profile auf der
    Dienstleisterliste erstellen damit gelangt Ihr (Unternehmen)profil bei
    mehr Kunden. Sie können auch direkt an den Ausschreibungen teilnehmen
    und die Aufträge schnappen. Der Anspruch auf das Service ist sowohl
    für die Kunden als auch für Dienstleister kostenlos,
    Drohnenpilotgesucht.de ist kein Vermittler und stellt nur ein Plattform
    für die beiden bereit.

    Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns ein Konto registrieren
    und mit unserer
    Webseite Ihr Geschäft expandieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Drohnenpilotgesucht Team
    Kai

    The post was edited 1 time, last by dRoNeFuChs: zu dubios ().

  • Eine Website weckt nicht gerade Vertrauen, wenn in jedem Satz ein Fehler zu finden ist. Wer sich unbedingt anmelden möchte kann es machen, aber es sind schon deutlich bessere Websites gescheitert... ;)
    _____________________________________________________________
  • Vielen Dank für Ihre Bemerkung! Wäre sehr nett wenn Sie uns hinweisen können, wo die Fehler liegen? Wir sind sehr dankbar für jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag!
    Da die Webseite gerade in Betrieb ist und wir zumal in letzter Zeit mit der Optimierung von Codierung beschäftig sind, kann sein dass manche Tippfehler vorkommen können. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis!

    Auf unserer Webseite haben sich über 50 Drohnenpiloten angemeldet. Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen und freuen uns sehr auf weitere Drohnenpiloten!
    • Kurz gesagt, ist es einfach sehr fehlerhafte Rechtschreibung. Klingt etwas nach Google Übersetzungen.

    drohnenpilotgesucht wrote:

    ich heiße Kai und betreibe mit meinem Team die Webseite
    DROHNENPILOTGESUCHT.DE. Dies ist eine Plattform, wo die Kunden, die nach
    dem Drohnenpiloten suchen, und die Dienstleister zusammentreffen. Die
    Auftraggeber(Die Kunden)schreiben ihre Aufträge aus, dann geben
    Dienstleister ihre Angebote ab. Das Die Plattform erleichtert den
    Dienstleistern die Kundenakquise und sammelt bundesweit die
    Luftaufnahmennachfrage für die Dienstleister an. Sie können nach der
    kurzen Registrierung Ihre (Unternehmens)profile auf der
    Dienstleisterliste erstellen. Damit gelangt Ihr (Unternehmens)profil bei an
    mehr Kunden. Sie können auch direkt an den Ausschreibungen teilnehmen
    und sich die Aufträge schnappen (sehr salopp ausgedrückt) . Der Anspruch auf das den Service ist sowohl
    für die Kunden als auch für Dienstleister kostenlos.
    Drohnenpilotgesucht.de ist kein Vermittler und stellt nur eine Plattform
    für die beiden bereit.

    Wir werden würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns ein ..... und mit unserer
    Webseite Ihr Geschäft expandieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Drohnenpilotgesucht Team
    Kai
    Hab mir mal die Mühe gemacht und alles was mir in dem kurzen Text aufgefallen ist, fett korrigiert.
    Nicht böse gemeint, aber da scheint der Autor eine sehr kreative Rechtschreibung zu haben, die jede Word Autokorrektur besser hin kriegt. Bei solchen Dingen sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen, denn das in der Form online zu stellen ist einfach Schludrigkeit und führt nicht unbedingt zu mehr Vertrauen in die restliche Arbeitsweise. Es wird ja irgend jemand in eurem Bekanntenkreis geben, der Deutsch sicher genug beherrscht um die Texte vor Veröffentlichung Korrektur zu lesen. Das geht, sorry, gar nicht in der Form

    Fällt mir grad noch was auf.
    Der Anspruch auf den Service.....
    Da würde ich "die Nutzung oder die Inanspruchnahme..." schreiben.
    Mehr kostenlose Arbeit für euer Unternehmen gibt's aber jetzt nicht

    Edit:
    Hab mir die Seite jetzt mal etwas angesehen. Ich bin entsetzt, wie da die Daten der Nutzer gehandhabt werden. Ohne Anmeldung kann ich die kompletten Profile inklusive ungekürzter Telefonnummer und Email Adresse sehen.
    Allein das finde ich äußerst fragwürdig.
    Ihr stellt eine Plattform zur Verfügung, aber ich habe beim ersten Lesen nicht das Gefühl, das das ganze seriös ist.
    Keine Gebühren? Ein Wohltäter?
    Wie wird die Seriosität der Anbieter und der Dienstleister sichergestellt?
    In den AGB wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Einige Profile sind ohne jede Referenz, die kann man eigentlich auch gleich löschen, niemand kauft die Katze im Sack.
    Kein Hinweis auf die Voraussetzungen, die der Pilot haben muss (Gewerbe usw)

    Da fällt mir ein, dass ich noch die 5000 Euro an den Anwalt von meinem verstorbenen Erbonkel in Kenia überweisen muss damit ich das millionen Erbe bekomme....

    The post was edited 3 times, last by Dieselfan: URL entfernt ().