Motoren drehen sich nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Motoren drehen sich nicht

      Hallo Drohnen Community,

      mein Name ist Christian, bin 26 Jahre und Copter Neuling. Ich habe mir folgendes Setup für meinen 1. Eigenbau ausgesucht:
      • Omnibus F4 FC
      • Racestar 4in1 30A ESC
      • Emax RS2205 2600kv
      • Frame Transtec Frog Lite
      Habe gestern Abend den FC mit Betaflight verbunden auf die neueste Version geflasht und wollte dann die Motoren testen. Habe den Schieberegler rechts unten aktiviert und den Regler Master nach oben geschoben und es passierte nix... Bei jedem Regler einzeln das gleiche. Alles natürlich mit angeschlossenem Akku. Als ich dann überlegte woran es eventuell liegen könnte piepte die Drohne 1 Mal und Motor 3 drehte sich langsam? Ich verstehe allerdings nicht warum sich der Motor drehen konnte wenn alle Regler wieder auf 0 standen. Vlt kann mir jemand von euch helfen?

      Mit freundlichen Grüßen Christian