KINGKONG ET100 V2 2S

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • KINGKONG ET100 V2 2S

      Hallo Liebe Gemeinde,
      ich bin auch relativ neu im Thema bis auf einem Inductrix FPV Plus der in der Wohnung und auch draussen schon
      mächtig Spass macht.Nun sollte es ein kleiner Brushless mit OSD und Buzzer sein.nach langem Suchen habe ich mich mit einem


      KINGKONG ET100 V2 2S angefreundet.

      Hat da schon jemand Erfahrung?
      LG. Peter !
      Er kam,sah und fliegte !
    • Ich habe eine bei Ebay erstanden, sollte die nächsten Tage eintreffen. Auf Youtube findest du jede Menge Videos über die Drohne. Bisher waren die Test sehr gut. Wenn du noch ein wenig mehr Power willst nimm die 115ner Die verwendet 3s Akkus. Aber das Ding ist dann auch die mega Rakete. Bei allen Modellen musst Du beim Kaufen aufpassen, da sehr oft kein Kontroller dabei ist. Also drauf achten ob da PnP, RTB, RTF steht. RTF heisst mit Kontroller und Fernbedienung. RTB mit Kontroller fertig montiert und PnP hier musst Du selber Hand anlegen und noch ne Funke kaufen.

      Ich habe diesmal ne RTB genommen da ich endlich mal ne gute Funke wollte.