Skin Bestellung bis zum 7.11.2018

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Skin Bestellung bis zum 7.11.2018

      Hallo an die Runde,

      ich suche jemanden, der für seine Mavic noch eine Skin sucht und bei iStyles fündig werden könnte. Die sitzen in den USA, sind nicht ganz so günstig, haben aber eine tolle Auswahl und sollen auch eine ordentliche Qualität abliefern. Siehe:

      istyles.com/shop/DJI-Mavic-2/Skin

      Neben dem Autum Sale, was bereits 15%bringt, gibt es ein bis zum 8.11.2018 limitiertes Angebot, wonach die Versandkostenvon $23,25 entfallen. Siehe Anhang.



      Ich bräuchte also noch jemanden, dersich eine Skin für die Mavic und zwei weitere Skins für die Akkus wünscht, zusammen sollten wir die "free shipping" Schwelle erreichen.

      Damit nicht noch nationale Versandkosten anfallen, wäre es toll, wenn derjenige vielleicht im Raum Heilbronn wohnen würde.

      Ist jemand dabei?

      Gruß,
      Drohnendörk
      Besser ein bissel Abstand halten ... .
    • Hallo nochmal,

      die Portofrei-Aktion bei iStyles ist wohl gleitend und endet nunmehr am 13 November. Und danach sicherlich noch später ... .

      Falls jemand - der nicht aus meiner Ecke kommt - mitmachen möchte, schlag ich vor die Versandkosten zu teilen.

      Hat noch jemand Spass daran seine Mavic mit einer Skin zu individualisieren?

      Gruß,
      Drohnendörk
      Besser ein bissel Abstand halten ... .
    • Hi Duc,

      Deine Mavic hat das "graue Maus" sein erfolgreich überwunden und sieht cool aus :thumbsup: . Die Qualität der Folie würde ich primär an ihrer Langlebigkeit festmachen. Blöd, dass die Flugsaison vorbei ist ... X( .

      Meine Bestellung läuft noch ;( . Ich werde meinen Eindruck von der Folie und den Rest berichten, wobei ich nicht unbedingt ein Fachmann bin.

      Gruß,
      Drohnendörk
      Besser ein bissel Abstand halten ... .