Tour de Sued mit dem Rennrad

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tour de Sued mit dem Rennrad

      Ich muss direkt vorweg schicken, es handelt sich bei dem 2-minütigem Clip nicht um ein reines Drohnen Video. Ich war zwei Monate mit Camper und Familie im Süden unterwegs. Da hatte ich auch mein Rad dabei und eben die Drohne. Die Bilder der Drohen wollte ich in das Radvideo einbringen und das ist hier geschehen. Klar, da liegt noch viel Arbeit vor mir, aber Spass hat es gemacht. :)

      Direkt das Bild vom Cover des Video ist übrigens auch mit der Drohne entstanden. Das war zuvor nie so geplant, aber ich merke, dass ich die Drohne auch zunehmend als luxuriöses Stativ einsetze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bodensee-Rennrad ()