Goggles (weißes Modell)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Goggles (weißes Modell)

      Hat jemand Erfahrung, ob auch auf der Goggles (weißes Modell) Bilder/Video von dem externen Transmitter / Lufteinheit erscheinen?

      Hier, auf der Site gibt es den Hinweis:
      "Denkbar ist daher auch, ein Upgrade durchzuführen und die herkömmliche DJI Goggles mittels OcuSync-Zubehör entsprechend kompatibel zu machen
      und für den FPV-Einsatz vorzubereiten."

      Ich möchte in erster Linie nur die Bildübertragung nutzen. Es geht mir nicht um geringe Latenz und weitere Flugdaten, die übertragen werden sollen.
      Für die Bildübertragung z.B. von einem Fahrzeug mit dem DJI Goggles Air System.
      Offiziell von DJI soll es nicht gehen. Auf einer Fachmesse war jedoch zu hören, dass gehen soll.
      Da ich meine Goggles erst in diesem Jahr gekauft habe, bin ich nicht erfreut, nun bereits wieder eine neue zu kaufen.
      Ich würde mich über Infos freuen.
    • Hallo
      Ich habe andete Frage zu Goggles.
      In verbindung mit meiner Mavic 2 funktioniert alles.
      Aber ich will die auch mit TV bzw.Sat Reciver verbinden via HDMI.
      Folgendes passiert, wenn ich die Goggles an normalen Sat Reciver anschlisse funktioniert alles,aber das gleiche will ich mit Sky Reciver machen und dort bekomme ich nur rauschen (Display wird blau mit Rauschen).Das gleiche passiert mit RC Verstärker von Yamaha.
      Angeschlossen habe ich die Goggles bei Reciver HDMI ausgangan .
      Hat jemand erklärung dazu?

      Gruß Eddie