Ein kurzes Hallo von einem Drohnen Neuling

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein kurzes Hallo von einem Drohnen Neuling

      Hi, mein Name ist Sven und ich komme aus Südhessen. Ich habe mir vor kurzem eine Mavic 2 Zoom mit dem entsprechenden Zubehör gekauft.

      Bislang habe ich erst wenige Flüge unternommen aber ich bin begeistert was dieses Spielzeug so alles kann und freue mich bereits jetzt sie auf Ausflüge und Reisen mitzunehmen.

      In Sachen Bildbearbeitung bin ich alles andere als ein Profi und nur mäßig ambitioniert aber das wird sich noch mit den entsprechenden Videos und Bildern von tollen Orten geben.

      Kurze zusammenschnitte von Bildern habe ich einfach mit Quick von Gopro gemacht und war damit zufrieden

      So dann wünsche ich euch allen viele unfallfrei Flüge und tolle Aufnahmen.
    • Willkommen und keine Panik wir haben alle mal klein angefangen. Es muss nicht sofort der tolle super duper highlight sein.

      Leider gibt es zumindest hier in Deutschland nicht mehr so viele tolle Orte wo man fliegen darf.

      Dir auch viel Spass und alles ohne Bruchlandung.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben und hat auch manchmal ein paar zu viel