Phantom 3 ADV Videoaufnahme SD-Card und am Tablet?!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Phantom 3 ADV Videoaufnahme SD-Card und am Tablet?!

      Hallo liebe Copter-Gemeinde,

      habe mir vor kurzem die Phantom 3-ADV zugelegt und schon einige Flüge absolviert. Die üblichen Schwierigkeiten mit den Tablets und der Go App mal abgesehen
      läuft Alles ganz gut für den Anfang!

      Meine Frage an Euch Spezialisten: Völlig kurios ist, das bei einem Start der Videoaufnahme das Video sowohl auf der SD-Card im Copter als auch auf den inneren Speicher
      des Tablets aufgezeichnet wird!? Wo finde ich den die Einstellung um die Aufnahme auf das Tablet zu unterbinden, oder ist das nötig für den Flight Recorder!? Oder steh ich
      am Schlauch!? Hab mir schon alles Wissenswerte über den Umgang mit dem Fluggerät rein gezogen, aber da sehe ich keinen Sinn den Speicher des Gerätes zu befüllen,oder?

      Danke für Eure Hilfe

      Grüßle