Drone X Pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ACHTUNG: hier noch einige Infos / ein Testbericht zur DroneX Pro / Drohne X Pro / Drone X Pro:
      Drone X Pro

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, verkaufe meine gerade erhaltene Drone namens Xpro, habe sie direkt vom Hersteller bekommen, eine ist noch OVP und noch nicht geflogen, die andere bislang 3 x . Es gibt ein YouTube video dazu, als Spielzeug Drone sicher empfehlenswert, aber ich werde mir dann wohl doch eine Mavic Air kaufen. Das Ding fliegt sich klasse, der Akku hält 8 Minuten, die Fotos sind ordentlich, die Videos brauchbar. Es gibt zu jeder eine englische Anleitung und die ist gut beschrieben, die App ist klasse und einfach installiert. Es gibt Rotorschutz und Ersatz Popeller.
      An der FB gibt es eine Handy Halterung. Hoffe habe nix vergessen, es kommt aus China, daher keine Garantie, aber mein Wort auf 100% Funktion, bei Kauf von beiden Sonderpreis, ich habe für beide zusammen 199€ bezahlt. Preis gilt für die OVP , die geflogene etwas günstiger.Am 07.11.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Hallo zusammen, hier eine kurze Erklärung dazu, da ich 2 dieser Geräte verkaufe . Diese Erklärung nur, weil eine Anfrage von einem interessanten dazu kam Hallo, ...wie im Text beschrieben verkaufe ich eine OVP und ungenutzt, wie in dieser Anzeige, dann habe ich eine zweite, 3 x geflogen, die etwas preiswerter in der anderen Anzeige!


      Weiterlesen…Quelle: eBay