> DJI Phantom 3 Professional | Drohne mit 4k Kamera | inkl. Koffer und Zubehör <

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • > DJI Phantom 3 Professional | Drohne mit 4k Kamera | inkl. Koffer und Zubehör <


      > DJI Phantom 3 Professional | Drohne mit 4k Kamera | inkl. Koffer und Zubehör <

      >> zum eBay Artikel







      Guten Tag! Hier bieten Sie auf eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige DJI Phantom 3 Professional Drohne.Habe mir die Drohne damals wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses zum Einstieg gekauft.Ich gebe sie nun ab, da ich auf ein neueres Gerät umgestiegen bin.Wer eine verlässliche Kameradrohne ohne viel Schnick Schnack sucht, ist hiermit nicht nur zum Einstieg gut beraten. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: - DJI Phantom 3 Professional- 3x Original DJI Akku inkl. brandhemmende Schutztasche- Original DJI Ladegerät für Akkus und Fernbedienung + DJI vierfach- Ladegerät - Fernbedienung inkl. Sonnenblende für Smartphones bis 6" Bildschirmdiagonale - 2 vollständige Sätze Propeller inkl. Täschchen - Filter Set für die Kamera (Polfilter, ND4, ND8)- Gimbalklammer + Kameraabdeckung für sicheren Transport- USB auf Micro USB Kabel um Handy mit Fernbedienung zu koppeln- Hartschalenkoffer mit Rucksackschnallen für sicheren Transport Die Produktdaten der Drohne und der Fernbedienung entnehmen Sie bitte direkt von der Herstellerseite: Produktseite von DJI Hier finden sie auch die Bedienungsanleitung, die Firmware und andere Informationen: Downloads und Support von DJI Ich weise darauf hin, dass sie zur Aufnahme noch eine Micro SD Karte benötigen.
      Diese ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Bis auf das vierfach- Ladegerät und die Brandschutztaschen, passt alles zusammen in den Hartschalenrucksack. Bitte stellen sie vor dem ersten Flug sicher, dass die aktuelle Firmware auf Kopter und Fernbedienung aufgespielt sind.Informieren sie sich bitte auch über die rechtliche Lage zur Drohnennutzung. Bedenken sie: Dies ist kein Spielzeug für Kinder!Ein verantwortungsvoller Umgang ist wünschenswert :) Fly Safe und viel Spaß damit! Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und so schnell ich dazu komme, per DHL Paket. Die Versandkosten übernehme ich. Nun viel Spaß und Erfolg beim Bieten! 3 2 1 DEINS! Da dies eine private Auktion ist, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Am 12.11.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Erweitert am 12.11.2018: Ich möchte hinzufügen, dass sie zum Betrieb auch ein Smartphone benötigen, welches ebenfalls NICHT im Lieferumfang enthalten ist.


      Weiterlesen…Quelle: eBay