DJI Phantom 3 Professional mit Transportrucksack + Zubehör (wenig genutzt)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional mit Transportrucksack + Zubehör (wenig genutzt)


      DJI Phantom 3 Professional mit Transportrucksack + Zubehör (wenig genutzt)

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, da ich auf die DJI Mavic 2 umgestiegen bin möchte ich gern meinen treuen Begleiter den DJI Phantom 3 Professional verkaufen.Die Drone wurde immer mit größter Sorgfalt geflogen, beim optimalen Wetter und es gab auch keine Unfälle. Die Originalen Propeller sind immer noch drauf. Die Drone wurde immer nur explizit verwendend um Projekte abzufliegen und zu Fotografieren, keine Freizeitdrone! Das Paket enthält:DJI Phantom 3 Professional inkl. Fernbedienung (up to date)Originaler DJI Phantom 3 Rucksack (Mit leichten Gebrauchsspuren) 2 Originale Intelligent Flight Battery (Flugzeit ca 20 Minuten pro Akku)Originale Ersatzpropeller (Noch in Folie)Ersatzdämpfer für das Gimbal (Unbenutzt)Phantom 3 100 W AkkuladegerätMicro SD-Karte 64 GB Eventuell ist auch die OVP von der Drone vorhanden, bei Interesse bitte dazuschreiben!Es handelt sich um das Sorglospaket, einfach aufladen, losfliegen und entdecken. (Haftpflichtversicherung und Kennzeichnungspflicht!) Zum Produkt selber: Gewicht (Mit Akku & Propellern) 1280 gMax.
      Steiggeschwindigkeit 5 m/sMax. Sinkgeschwindigkeit 3 m/sGimbal Stabilisierung 3 Achsen (Nicken, Rollen, Gieren)Kamera Sensor 1/2.3" CMOS Effektive Pixel: 12,4 M (Pixel gesamt: 12,76 MP)Videoaufnahmemodi UHD: 4096x2160p 24/25, 3840x2160p 24/25/30, FHD: 1920x1080p 24/25/30/48/50/60 Sendereichweite bis zu 5 km (ohne Hindernisse und Interferenzen), CE konform: bis zu 3,5 km (ohne Hindernisse und Interferenzen) Bitte informiert euch im Vorfeld was ihr alles beim fliegen beachtet müsst. Mehr Informationen findet ihr z.B. unter:https://www.drohnen.de/vorschriften-genehigungen-fuer-die-nutzung-von-drohnen-und-multicoptern/ Viel Spaß beim bieten und späteren fliegen!


      Weiterlesen…Quelle: eBay