Interessante Startplätze Lissabon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Interessante Startplätze Lissabon

Im Februar fliege ich nach Lissabon. Dort gibt es ja viele nogo Bereiche. Deswegen frage ich hier, wer war schon mal dort und könnte mir seine Liste mit interessanten Startplätzen und Koordinaten zukommen lassen? Die brauche ich für den Antrag auf die Filmgenehmigung.
    • Ich habe mich selber drum gekümmert. Man darf mehr als man denkt. Und man kann in Teilen der Verbotszonen wie blau Orange eine Ausnahme bekommen. Mail Verkehr ist einfach. Schon in wenigen Stunden gibt es Antworten samt Koordinaten der touristischen Ziele. Ich liebe Portugal schon jetzt. In Deutschland würde man so schnell keine Ausnahmegenehmigung bekommen.