DJI Phantom 3 Advanced Set mit iPad mini & Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced Set mit iPad mini & Zubehör


      DJI Phantom 3 Advanced Set mit iPad mini & Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meine DJI Phantom 3 Advanced Drohne im Set mit einem iPad mini, 2xAkku und Kleinteilen - einfach auspacken und losfliegen! Die Drohne ist voll funktionstüchtig, keine Probleme, keine Ausfälle. Ich verkaufe sie wegen Hobby-Aufgabe. Lieferumfang: 1 x DJI Phantom 3 Advanced in OVP mit allem original Zubehör 1 x iPad mini 1 x 16 GB Speicherkarte 2 x Akku für DJI Phantom 3 1 x Ladegerät 1 x Objektivschutz für Kamera 2 x extra Propeller 7 x Propeller-Guard diverse Kleinteile original DJI Das ist ein Privatverkauf, deshalb gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Ich versende per DHL für Eur 4,99.

      Weiterlesen…Quelle: eBay