DROHNE--Hubsan X4 FPV Desire H502S Quadrocopter - RTF-Drohne mit HD-Kamera, GPS

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DROHNE--Hubsan X4 FPV Desire H502S Quadrocopter - RTF-Drohne mit HD-Kamera, GPS


      DROHNE--Hubsan X4 FPV Desire H502S Quadrocopter - RTF-Drohne mit HD-Kamera, GPS

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen, leider war dies nicht das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Die Drohne wurde ausgepackt und einmal fliegen gelassen. Mein Sohn hat keinerlei Interesse an solch einer Drohne. Zum rum liegen lassen ist sie zu schade, jetzt wo bald Weihnachten ist, gibt es bestimmt jemanden der sich solch eine Drohne wünscht. Die Drohne ist sehr einfach zu fliegen, hat GPS und Come Home Schalter.
      Sie hat eine HD Kamera womit man Bilder und Videos machen kann. Diese können auf eine SD Speicherkarte gespeichert werden. Die Speicherkarte ist nicht dabei. Hier einige Angaben zur Drohne Hersteller Hubsan Modellname x4 h502s Desire Cam Quadcopter Empfohlenes Alter Ab 14 Jahren Empfohlene Einsatzumgebung draußen und drinnen Flugzeit: etwa 12 min Akkutyp / Ladezeit 7,4 V/ 450 mAh Li-Po / 90 Minuten Steuerfequenz / Kanal 1 x 10-Kanal Fernsteuerung mit 2.4GHz Fernsteuerung und 5.8G-Video-Übertragung Flugverhalten sehr ordentlich bei guten äußeren Bedingungen Reichweite der Fernbedienung ca. 200m bis 250m Kamera / Auflösung 720p HD-Kamera mit 2,0 MP Besondere Features Headless Flugmodus, GPS Altitude Hold, Return Home Zum Lieferumfang gehören: Hubsan X4 h502s RC Quadcopter Fernsteuerung 7.4V 610mAh Li-Po Akku USB-Kabel 4 Propeller 1 Schraubenzieher 1 Handbuch Die Schutzfolie auf dem Display der Fernbedienung ist auch noch drauf, und die Sonnenblende der Fernbedienung wurde noch gar nicht ausgepackt. Alles im Originalkarton, wie gesagt mein Sohn hat kein Interesse an der Drohne ! Jetzt kommt der berühmte Absatz, da ich Privatverkäufer bin keine Garantie Rücknahme und Umtausch. Der Artikel kann verschickt werden, versichert per DHL zu 8 Euro. Die Versandkosten trägt der Käufer, die Versandkosten gelten nur innerhalb von Deutschland ohne Inseln. So nun viel Spass und Glück !!


      Weiterlesen…Quelle: eBay