Mavic 2 P/Z Way Points mit der DJI Pilot App

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mavic 2 P/Z Way Points mit der DJI Pilot App

      Die Waypoints könnt Ihr in der DJI Pilot App finden.
      Habe die App heute mit der M2P ausprobiert.. Es funktioniert !
      Aber man kann nur einen Poi setzen und die Ausrichtung auf den POi funktioniert nicht wirklich.
      Das Gimbalproblem besteht weiterhin.
      Wieder mal so ein Schnellschuss von DJI damit die M2E-User wenigstens etwas in der Hand haben.

      .
    • Totales Mismanagement in diesem Riesenladen. Hardware hui, Software pfui.

      Haben die einen Fachkräftemangel in China oder was ist da los?

      Gruuuß
      Heiner
      wo Leute wohnen is schlecht drohnen
    • Traurig, wenn man bedenkt was man für diese Geräte hinblättert und dann funktioniert monatelang nichts oder nur auf Sparflamme. Das man anfangs noch ein paar Bugs haben kann, da ist keiner vor gefeit, aber so etwas geht irgendwie gar nicht. Meine Fr... was machen die da solange, DJI ist inzwischen ein Milliardenkonzern und man kriegt die versprochenen Gadgets nicht zeitnah auf die Reihe.

      The post was edited 1 time, last by biber ().

    • Ich beschwere mich ja nicht (weil nicht betroffen :P ), ich finde es nur merkwürdig, dass es bei den Vorgängermodellen super klappte und jetzt plötzlich nicht mehr, bzw. immer noch nicht vollständig.

      The post was edited 1 time, last by biber ().