FPV Chilln' - mit 6S

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV Chilln' - mit 6S

      So ... hab jetzt einfach mal heute die Filter weg gelassen, dass da auch mal wieder n Vid raus springt :D

      Mmmmh, der 6S fliegt sich schon richtig schön :) ... im direkten Vergleich hat aber 4S schon auch noch was ;) ... Flugdauer ist natürlich noch nicht so wie erhofft ... wobei ich auch sagen muss, zu 4S war es immer noch länger ... der Lipo im Vid war dann schon bei 6° geladen und auch so geflogen, da war einfach nicht mehr drin als 2:10 Min. schätze ich mal.

      Apropos laden ... mit dem 4S 5000 mAh Akku konnte ich 4x 4S mit 1300 mAh laden ... die 6S 1050 mAh gehen auch, allerdings nur noch 2, dann bin ich auf dem Stand wie mit den vier 4S.

      Viel Spass beim chillen in der goldenen Sonne ^^