FPV Chilln' - mit 6S

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Chilln' - mit 6S

      So ... hab jetzt einfach mal heute die Filter weg gelassen, dass da auch mal wieder n Vid raus springt :D

      Mmmmh, der 6S fliegt sich schon richtig schön :) ... im direkten Vergleich hat aber 4S schon auch noch was ;) ... Flugdauer ist natürlich noch nicht so wie erhofft ... wobei ich auch sagen muss, zu 4S war es immer noch länger ... der Lipo im Vid war dann schon bei 6° geladen und auch so geflogen, da war einfach nicht mehr drin als 2:10 Min. schätze ich mal.

      Apropos laden ... mit dem 4S 5000 mAh Akku konnte ich 4x 4S mit 1300 mAh laden ... die 6S 1050 mAh gehen auch, allerdings nur noch 2, dann bin ich auf dem Stand wie mit den vier 4S.

      Viel Spass beim chillen in der goldenen Sonne ^^