Frankfurter Raum - Suche erfahrenen Lehrer für DJI Mavic 2 (plus DJI Go bzw. Autopilot)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Frankfurter Raum - Suche erfahrenen Lehrer für DJI Mavic 2 (plus DJI Go bzw. Autopilot)

      Hallo,
      wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem erfahrenen Drohnenpilot, der uns im Frankfurter Raum als Tutor/Consultant zur Seite stehen kann.

      Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich für Assistenzhundteams einsetzt (pfotenpiloten.org). Zur Zeit entwickeln wir eine Teamprüfung, die von verschiedenen Perspektiven gefilmt werden soll, und haben hierfür eine Mavic 2 Zoom erworben.
      Nun suchen wir auf Stundenbasis Beratung im Umgang mit der Drohne. Sie soll dem getesteten Team einfach nur konsequent folgen, und das gefilmte per Teamviewer o.ä. an die Prüfungsaufsicht übermitteln.
      Ob wir dafür DJI Go oder Autopilot oder eine andere App nutzen ist eine Frage.
      Außerdem suchen wir praktisches Coaching und Beratung, um die Lernkurve zu verkürzen und die blödesten Fehler zu vermeiden ;)

      Bei Interesse gerne eMail an Allianz@pfotenpiloten.org oder 069-1532016-0.