Hallo Drohnen-Kollegen,
ich hatte bzw. habe noch immer ein Problem mit der Kamera meine Phantom 3 Advanced. Das Kamerabild bei Fotos ist nicht gleichmäßig scharf. Daraufhin habe ich die Drohne zu DJI geschickt.
Diese verweigerten mir den Service und schickten einen Kostenvoranschlag über 500€, sprich eine neue Drohne. Begründet wurde dies mit einem Wasserschaden. Indikator auf der Platine oberhalb des Batteriefaches war rot.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Ich bin weder mal not gewassert, noch ibei Nieselwetter oder Nebel geflogen. Auch wurde die Drohne immer in meinem Büro im Koffer gelagert.
DJI wollte hier auch nicht einlenken. Ihre Indikatoren funktionieren höchst präzise. Ich finde dies eine Frechheit.
Was meint Ihr dazu.
Grüße
Adrian
ich hatte bzw. habe noch immer ein Problem mit der Kamera meine Phantom 3 Advanced. Das Kamerabild bei Fotos ist nicht gleichmäßig scharf. Daraufhin habe ich die Drohne zu DJI geschickt.
Diese verweigerten mir den Service und schickten einen Kostenvoranschlag über 500€, sprich eine neue Drohne. Begründet wurde dies mit einem Wasserschaden. Indikator auf der Platine oberhalb des Batteriefaches war rot.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Ich bin weder mal not gewassert, noch ibei Nieselwetter oder Nebel geflogen. Auch wurde die Drohne immer in meinem Büro im Koffer gelagert.
DJI wollte hier auch nicht einlenken. Ihre Indikatoren funktionieren höchst präzise. Ich finde dies eine Frechheit.
Was meint Ihr dazu.
Grüße
Adrian