DJI Mavic Pro Alpine White, NEU, OVP - inkl. 3 Akkus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Alpine White, NEU, OVP - inkl. 3 Akkus


      DJI Mavic Pro Alpine White, NEU, OVP - inkl. 3 Akkus

      >> zum eBay Artikel







      Einmaliges Angebot! Schnäppchen zu Weihnachten DJI Mavic Pro Alpine White zum super Starter-Preis! NUR 899,- Euro NEU! Maximal 7 Tage (bis 24.11.18) verfügbar! Das ist ein super Angebot für jemanden, der in die Welt des Fliegens und der qualitativ hochwertigen Luftaufnahmen, mit einem erstklassigen Quadkopter, preiswert einsteigen möchte. Mit den enthaltenen 3 (!) Akku''s kann man gleich voll durchstarten und hat immer ausreichend Reserve zum Filmen, Fotografieren und Fliegen, da mit jedem Akku fast eine halbe Stunde Flug, Spaß und faszinierende Aussicht möglich ist. Diese Ausführung ist eine Sonderedition der Mavic-Serie,die es nicht so oft gibt. Starterpaket! Das Paket ist original verpackt, ungeöffnet und noch versiegelt. Die Daten entsprechen, meines Wissens, denen der Mavic Pro (s.
      https://www.dji.com/de/mavic/specs) *. Inhalt: Mavic Pro Alpine White (lt. Beschriftung Karton) Remote Controller White (lt. Beschriftung Karton) Intelligent Flight Battery 3x (lt. Beschriftung Karton) Aircraft Sleeve (lt. Beschriftung Karton) Quick-release Folding Propellers 5x (lt. Beschriftung Karton) Akku-Ladegerät (s. Video) USB-Kabel (s. Video) Den Inhalt kann man sehr gut auf diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=coLJlmHN3Xk) sehen. Das Stromkabel ist natürlich für den Euro-Raum, da in Hamburg gekauft! Leider habe ich kein deutsches Unboxingvideo gefunden. Die Originalrechnung ist ggf.

      vorhanden. Verkauf nur gegen Vorkasse! * ohne Gewähr PRIVATVERKAUF ! Ware befindet sich im beschriebenen Zustand. Die Beschreibung entspricht bestmöglich dem mir bekannten und erkennbaren Zustand (ojektiv und/oder subjektiv) des Artikels, also enthält ggf. auch bekannte/erkennbare Mängel/Fehler. Garantie und/oder Gewährleistung, gleich welcher Art, kann nicht gewährt werden ! Das gilt auch für Mängel und/oder Fehler, die für mich nicht bekannt/erkennbar (z.B. mangels Fachwissen) und deshalb nicht genannt sind. Mit Ihrem Gebot schließen Sie einen rechtskräftigen Vertrag, welcher zur Zahlung verpflichtet und akzeptieren den zuvor genannten Garantie- und Gewährleistungsausschluss bei Privatverkauf. Bis zur Bezahlung bleibt der/die Artikel mein Eigentum. Die Bezahlung hat innerhalb von 3 Tagen nach Auktionsende zu erfolgen. Danach behalte ich mir das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall entfällt für den Käufer der Anspruch auf Erfüllung.

      Durch absichtliche, schuldhafte, oder fahrlässige Verzögerung der Zahlung, ergibt sich für den Käufer kein Anspruch auf den zuvor genannten Rücktritt.


      Weiterlesen…Quelle: eBay