Hubsan Zino Flugerlaubnis für DE?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Leider nein, hab auch nicht direkt bei Hubsan bestellt, ist auch noch nicht raus....ist noch nicht wieder im Stock...soll aber die nächsten Tage raus gehen...tja und dann dauert es ja meistens nochmal mind. 4 Wochen....
    • Tja, aufpassen beim China-Kauf....die Drohne kam dann vorgestern, musste 56,44€ Einfuhr blablabla bezahlen, hatte bei Ali beim EachineStore gekauft, der wollte das Teil halt ganz schnell dann rausschicken und hat DHL Express gewählt, die machen dann wohl dabei Zollabwicklung... 8| ... hätte auch noch länger gewartet der Versand hat dann jetzt nur ca. 4-5Tage gedauert aus HK...
      der Händler bedauert es aber und will mir 20$ erstatten, nunja von der Steuer haben wir ja beide nichts, hab die Drohne dann also ca. doch nur 20-15€ günstiger bekommen...

Die Drohne ist aber unversehrt angekommen,
      im Flug konnte ich sie noch nicht testen,
      wegen Wind- und Regenverhältnis :cursing:

Aber habe schon ein zwei Groundtests:

- Update der Drohne ohne Probleme unter Win7
      - Binden mit einem Android mit USB-C war dann ein Graus, hab den Workaround, welcher hier auf YouTube beschrieben wird

angewendet, danach konnte mein Honour 8 es dann auch...
      - Hatte natürlich im Haus kein GPS konnte somit noch nicht die Propeller drehen lassen

Vielleicht werde ich heut Abend mal kurz raus
      und nur ein Propeller Drehtest machen,
      wenn es trocken bleibt...

Soviel erst einmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von picrard () aus folgendem Grund: Smartphone hat doofe Rechtschreibung gemacht