Fear of the dark

    • gefundenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Fear of the dark

      ...oder (offensichtlich *g") auch nicht. Ich bin ja nicht sooo der Kopter-Racing-Spezi, aber das Video gefällt. Tolle Mukke - mal kein 0815 Schweinerock (OK im letzten Teil kommt dann doch der typische Metal Gesang), textlich passend und technisch interessant - Night Cam + zusätzliche Infrarot (?) Scheinwerfer - wäre in .de wohl ganz pööse - weiß nicht wo das gefilmt wurde ;)

      sendvid.com/aq642id4

      Hat ne super Atmosphäre das Teil - auch ist es recht human geflogen - ich werde nicht gleich nach 10 Sekunden seekrank, wie bei vielen anderen Racer-Clips. Aber hier liegt der Fokus eh auf der (eigentlich) stockfinsteren Nacht, dem die tolle Technik ein Schnippchen schlägt, inkl sehr fittem Piloten :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Wir hatten im Club schon mal jemand mit der Owl. Unglaublich wie gut man damit noch nichts sehen kann ohne Infrarot Scheinwerfer oder so. Das VRX Modul in der Fatshark leuchtet dann total hell wenn man auf sich zufliegt.
      Plus an Masse, das knallt Klasse!